29. Oktober 2020
In 7 Schritten zu mehr pflanzlichen Gerichten auf dem Speiseplan (online)

Online-Seminar von ProVeg Food Services und innogy Gastronomie GmbH |

Aus der Einladung der Veranstalter: Mit unserer Ernährung können wir leicht zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen. Immer mehr Menschen entscheiden sich aus diesem Grund für eine pflanzenbetonte oder gar rein pflanzliche Ernährung. Diese stellt Gastronominnen und Gastronomen vor interessante neue Herausforderungen.
Es gibt viele Wege, pflanzliche Gerichte in das Angebot zu integrieren. Die sich immer bewusster werdenden Gäste freuen sich über mehr Pflanzen auf den Tellern. Allerdings gibt es aktuell noch nicht viele Erfolgsbeispiele, die konkret aufzeigen, wie sich ein solches Vorhaben in der Praxis umsetzen lässt.
Im gemeinsamen Online-Seminar von ProVeg Food Services und der innogy Gastronomie GmbH lernen Sie das Beste aus der Praxis kennen!

Zielgruppe(n): Gastronominnen und Gastronomen (Caterer, Restaurateure, Hoteliers)

Termin: 29. Oktober 2020, 13.30 bis 15.00 Uhr

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.