Bildungsministerium Brandenburg informiert tagesaktuell auf seiner Internetseite “Corona Aktuell”

Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg (MBJS) hat im Internet eine Unterseite “Corona Aktuell” eingerichtet. Dort findet man die Informationsschreiben an Schulen, Schulämter, Träger von Kita- und Jugendeinrichtungen, Landräte/Oberbürgermeister sowie zu den Regelungen im Umgang mit der Corona-Pandemie. Auch die Informationen des Corona-Krisenstabes im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz (MSGIV) sind dort verlinkt.
Nach den Bereichen Kita, Schule, VHS und andere Weiterbildungseinrichtungen sowie Sport sortierte FAQs geben Antworten auf wichtige Fragen zur Situation in der Corona-Krise.

https://mbjs.brandenburg.de/kinder-und-jugend/weitere-themen/corona-aktuell.html