Online-Veranstaltung „Einführung in die Webanwendung Unser Schulessen“
Die Webanwendung Unser Schulessen ist ein digitales Arbeitsinstrument, das eine schulindividuelle Qualitätsverbesserung beim Schulessen unterstützt. Mit Unser Schulessen können Zufriedenheitsumfragen gestartet, Qualitätsbewertungen basierend auf dem DGE-Qualitätsstandard vorgenommen und Maßnahmen zur Verbesserung partizipativ geplant werden.
Die Webanwendung Unser Schulessen ist wesentliches Arbeits- und Dokumentationsinstrument im Programm Unser Schulessen***.
In der Online-Veranstaltung wird das digitale Tool mit seinen Möglichkeiten vorgestellt. Es wird ein Überblick über die einzelnen Funktionsbereiche und Tipps für einen guten Start in die Nutzung gegeben. Wir erklären, wie mit Hilfe der Webanwendung die Dokumentation für die Teilnahme am Programm Unser Schulessen*** erfolgt.
Fragen und dem Austausch zur Qualitätsverbesserung bei der Schulverpflegung wird Raum gegeben.
Die Vernetzungsstelle lädt alle am Programm Unser Schulessen*** teilnehmenden Schulen, aber auch alle weiteren an guten, ausgewogenen Schulmahlzeiten Interessierten zur Teilnahme ein!
Termin: Mittwoch, 18. Oktober 2023
Uhrzeit: 14.00 – 15.30 Uhr via Zoom
Zielgruppe: Teilnehmende Schulen am Programm Unser Schulessen*** sowie Interessierte und Verantwortliche im Bereich Schulverpflegung im Land Brandenburg
Anmeldung: Online über unser Anmeldeformular.
Die Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch im PDF-Steckbrief.